Samstag, 3. Dezember 2011

aus dem Zusammenhang. Gerissen.

2. Dezember 2011.

Hast du gut geschlafen?
Es ist 7.
Ja, da konntest du doch ausschlafen.
Ja. Ach, egal.

Ich möchte eine Technikausbildung machen. Was meinste?

Im November hat es nicht geregnet.
Heute regnet es. Es muss an dir liegen.

Hier hast du eine Praline.

Nächste Woche kommt wieder ganz viel Jimi Hendrix.

You are one of the most beautiful girls I ever met.

What time is it in Berlin?

Hallo! Setz dich doch in die Küche, du Monster!

Ich möchte meine Mutter anrufen.
Aber ich bin deine Mutter.
Nein!
Doch...

Es ist alles so wie befürchtet. Mittel.
Nein, schlimmer!

Und wer bist du?
Ich studiere Psychologie.
Ahja. Interessant.

Well, I don't want no sugar in my coffee.

Gute Nacht. Ich küsse dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen