Freitag, 10. Februar 2012

Antworten auf die blödesten Fragen der Welt.

Interessieren Sie sich für Politk?
Ich glaube schon.

Sind Sie religiös?
Ich glaube nicht.

Glauben Sie an die große Liebe?
Manchmal schon.

Was ist Ihr Leibgericht?
Warum interessiert Sie das? Sie kochen ja doch nicht für mich.

Gehen Sie gern ins Theater?
Sie etwa nicht? Ohwei.

Machen Sie Sport?
Das behauptet doch jeder von sich.

Sind Sie heimatverbunden?
Schau dir Berlin doch an...

Lesen Sie viel?
Diese akademische Großkotzerei geht mir auf die Nerven.
Bitte erzählen Sie mir von Nietzsche und sagen Sie, es sei Ihr Lieblingsautor. Und dann gehen Sie bitte.

Wie wichtig sind Ihnen Ihre Freunde?
Fuck off, I love 'em all.

Sind Sie gern unter Menschen?
Es kommt drauf an. Also auf die Menschen. Auf wen sonst.

Wo sehen Sie sich in 10 Jahren?
So weit möchte ich gar nicht denken.

Nennen Sie drei Ihrer Stärken und Schwächen. Jeweils.
Ich denke gar nicht daran!

Sind Sie kreativ?
Das sind wir doch alle.

Sind Sie emotional?
Ja, ich heule gerne mal hin und wieder.

Würden Sie sich als lustig beschreiben?
Auf gar keinen Fall.

Sind Sie zurzeit verliebt?
Ich weiß nicht.

Ist das hier Ihr Ernst?
Niemals!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen