Sonntag, 23. September 2012

Wege in die Panorama Bar.

Ostbahnhof.
Es ist 5. Oder 6? Jedenfalls früh.
Glaube ich.
Ich bin nicht betrunken. Sicher.
Obwohl ich vorher auf einer Fete war,
wo sie alle, ja wirklich alle, Alkohol tranken.
Ich auch.
Alle sind müde.
Ich nicht.
Ostbahnhof.
Mit dem Fahrrad hergeradelt.
Elena auch.
Im Ostbahnhof gibt's Cola.
Leute gehen rein,
Leute gehen raus.
Wir rein.
Wir raus.
Ein blonder Mensch sagt,
wir hätten doch vorhin geflörtet.
Ich kann mich nicht erinnern.
Er lügt.
Ich nicht.
Er geht rein.
Ich nicht.
Tschüss.
Zwei betrunkene Jungs freuen sich über Elenas Fahrradhelm.
Sicher unterwegs. Immerhin unterwegs.
Schnell weg.
Wir lachen.
Hä? Ich verstehs nicht!
Ich auch nicht. Sagt eine Dritte.
Ostbahnhof. Früh am Sonntag.
Es ist noch dunkel.
Schnell rein.
Aber schön, dass wir uns trafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen